Pressemitteilung Max Rubner Institut zum nationalen Ernährungsmonitoring
Mit der nemo-Studie werden bundesweit bei über 3.000 zufällig ausgewählten Personen zwischen 18 und 80 Jahren aktuelle Daten zum Lebensmittelverzehr sowie zur Nährstoffversorgung erhoben – als wichtige Grundlage für Wissenschaft und ernährungspolitische Entscheidungen.
Weitere Informationen zur Studie finden Sie auch unter: www.nemo-studie.de .
